Kiebitzmarkt Zanger in Villmar ist ein 1a-Fachhändler!

image_pdfimage_print

Wegen ihrer außergewöhnlichen Servicestärke, Beratungskompetenz und Kundenfreundlichkeit hat der Düsseldorfer Brancheninformationsdienst ‘markt intern‘ den Kiebitzmarkt Zanger als 1a-Fachhändler 2013 ausgezeichnet. In einer kleinen Feierstunde überreichte Landrat Manfred Michel die Urkunde an Frank Zanger. In seiner Ansprache konnte Geschäftsführer Frank Zanger  neben dem Vorsitzenden des Kreistags Limburg – Weilburg Herrn Robert Becker , Prokuristin der duo Schreibund Spiel Frau Lubasch, Herrn Gerharz von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Limburg-Weilburg-Diez  , Bürgermeister A.R. Lenz, sowie Alt-BGM H. Hepp und Frau, Vorstand AGV Villmar Herr Nickel und Frau Rohde,  auch Andrè Schäfer von der MNT, Herrn Geilenkirchen von der IHK Limburg, sowie Vetreter der heimischen Presse begrüßen.  ´markt intern´ verleiht diesen Titel an inhabergeführte Fachbetriebe, die einen hohen Leistungsstandard vor Ort erfüllen und diesen nachweisen. Die jüngst ausgezeichnete Firma Kiebitzmarkt Zanger dokumentierte die Zufriedenheit ihrer Kunden u.a. mit einer Unterschriftensammlung. Der Inhaber Frank Zanger unterschrieb einen speziellen ´1a-Verhaltenskodex´, der ihn und sein Team zum qualifizierten Dienst am Kunden verpflichtet. Abschließend hat die Firma Kiebitzmarkt Zanger ein individuelles 1a-Leistungsversprechen gegenüber ihren Kunden abgegeben, das im Geschäft eingesehen werden kann.

Die Fa. Zanger besteht als Groß –  und Einzelhandel  seit 1967. Im Jahre 1993 wurde der Betrieb zur GmbH und von Frank Zanger als Geschäftsführer übernommen. Bei seinem Abschluß des DIPL.-ING Agrar (FH) mit Schwerpunkt Tierernährung, war er mit seiner Diplomarbeit mit dem Thema „Nährstoffbedarf von Hunden“ schon seiner Zeit voraus. Frank Zanger war neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der GmbH, Außendienstmitarbeiter der Fa. Höveler Spezialfutterwerke Langenfeld. Im Jahre 2005 wurde im Gewerbegebiet Brotweg in Villmar  der Kiebitzmarkt Zanger, ein Markt für Haus, Tier und Garten eröffnet. Der Neubau in der Unicastr. 4 wurde im Jahre 2007 errichtet. Durch die Integration zweier Fachgeschäfte in den Jahren 2009 und 2010 wurde die Spiel- und Schreibwarenabteilung ausgedehnt und  somit aufgebaut. Seit 2010 ist der Kiebitzmarkt Zanger Mitglied in der Verbundgruppe „ Duo Schreib und Spiel“. Als Fachmarkt mit den Schwerpunkten Haus, Garten, Tierbedarf, sowie Schreib– und Spielwaren verfügt der Kiebitzmarkt Zanger über ein breites Sortiment zahlreicher führender Markenhersteller. Mit zahlreichen Aktionen erweckt der Kiebitzmarkt Zanger im Gewerbegebiet Villmar die Interessen seiner Kunden. Ganz besonders die Aktionen für die heimischen Kindergärten erfreuen Jung und Alt. Der Kiebitzmarkt ist  zudem immer bemüht sein Sortiment, dem Bedarf der Kunden zeitnah anzupassen.