Café Linshöft – ein „1a-Standort“ in Weilburg!

Der liebevolle, individuelle äußere Eindruck spiegelt sich drinnen wider. Wir werden charmant von Frau Linshöft empfangen und beginnen bei einem leckeren Cappuccino unser Gespräch.

Die Café-Chefin bestätigt spontan, dass sie die richtige Entscheidung vor 5 Jahren getroffen hat. In den Anfängen hat Sie sich fundiert von der Wirtschaftsförderung Limburg-Weilburg-Diez GmbH (WFG), beraten lassen. Dadurch kam der Kontakt zur Adolph-Reichwein-Schule zustande. Und die Schüler waren bei der Gründung ebenfalls tatkräftig an Ihrer Seite. Es wurde ein vollständiges Konzept erarbeitet, eine Bedarfsumfrage gestartet, Speisen- und Getränkepläne entwickelt, die Räumlichkeiten des Cafés sowie ein Logo gestaltet. Alles mit vollem Erfolg – wie man sieht.

„Das war absolut die richtige Vorgehensweise für eine erfolgversprechende Existenzgrün-dung“, sagt Frau Linshöft. Der Café-Inhaberin merkt man an, dass Sie mit Herzblut dabei ist. Das Schönste sei, sagt Sie, dass das Café Linshöft in seiner Individualität so angenommen werde. Es ist genau das, was die Gäste schätzen: die liebevolle Einrichtung und Caféhaus-Atmosphäre, die selbstgemachten Kuchen und Torten und der qualitativ hochwertige und frisch gemahlene, gebrühte Café. Aus diesem Grunde kommen viele Stammgäste, auch ganze Stammtische, die sich nicht zuletzt fürs leckere Frühstück hier treffen.

Das „Linshöft“ ist auch bereits ab 7.30 Uhr geöffnet. Und diese Öffnungszeiten (tgl. bis 18.00 Uhr, Sa u. So 9.00 – 18.00, Dienstag Ruhetag) kann man nur mit Unterstützung aufrecht er-halten. „Ich habe ein absolut zuverlässiges, starkes Team“, berichtet Frau Linshöft und lobt „Ihre“ drei Damen in den höchsten Tönen.

Wenn Sie also gute, hauptsächlich regionale Zutaten zu schätzen wissen, können Sie die nette Atmosphäre in 35781 Weilburg, Limburger Str. 41 genießen. Telefonisch erreichbar ist Frau Linshöft unter: 06471/30836; Internet: www.cafe-linshoeft.de.