Information für Existenzgründer

Die Zahl der Personen, die sich für eine Selbständigkeit entscheiden, wächst stetig.
Allerdings bedeutet die Existenzgründung auch, eine Vielzahl individueller wirtschaftlicher Faktoren zu berücksichtigen und den unterschiedlichsten Anforderungen gewachsen zu sein.

Hierfür bietet die Wirtschaftsförderung Limburg-Weilburg-Diez eine kompetente und kostenlose Informationsmöglichkeit.

Auch bei dem nächsten Termin am 15. Novemer 2012 von 14.00 bis 15.30 Uhr, wird eine fundierte Information in den Räumen der WfG angeboten. Ob zur finanziellen Situation, zur Planung oder auch zur Suche der Räumlichkeiten, die Interessenten werden umfassend informiert und können zu allen Themen Fragen stellen.

Sie finden uns: (Achtung: neue Anschrift!) Schiede 43, 65549 Limburg, Tel. 06431/9179-0 oder einfach über den Seiteneingang mit dem Aufzug: Diezer Str. 20-26, 5.OG (DG !).