Wettbewerb „Hessen-Champions“ vergibt Preise

Auswahl_174Die hessischen Unternehmen sind derzeit richtig kreativ und entwickeln clevere Alternativen, damit sie trotz Corona und den damit verbundenen drastischen Einschränkungen der vergangenen Monate überleben. Das gilt insbesondere für die vielen kleinen Unternehmen, die oft gar nicht bekannt sind. Genau diese Unternehmen, die neue Arbeitsplätze schaffen, bahnbrechende Innovationen entwickeln oder in ihrer Branche zum Weltmarktführer aufgestiegen sind, suchen wir. Diese Leistungen wollen wir beim Innovations- und Wachstumspreis des Landes Hessen ins Rampenlicht stellen. Der Wettbewerb „Hessen-Champions“ vergibt Preise in den drei Kategorien Innovation, Weltmarktführer und Jobmotor. Die Gewinner werden von einer hochkarätigen Jury aus Wirtschaft, Politik und Medien ermittelt.
„Wir sind uns alle der dramatischen Lage vieler Unternehmen bewusst. Es ist beeindruckend, mit welcher Energie, Flexibilität und Ideenreichtum Unternehmen ihre Expertise der Gesellschaft zur Verfügung stellen. Vor diesem Unternehmergeist ziehen wir den Hut. Deshalb halten wir trotz der Corona-Krise an diesem Wettbewerb fest und hoffen auf viele weitere Bewerbungen“ sagt Staatsminister Tarek Al-Wazir, Schirmherr des Wettbewerbs.
Bewerbungen als Hessen-Champions 2020 sind bis zum 24. Juli 2020 möglich unter www.hessen-champions.de

Kontakt: Hessen Trade & Invest GmbH, Konradinerallee 9, 65189 Wiesbaden
Tel. +49 (0) 611 95017-8484 oder -8696
E-Mail: hessen-champions@htai.de, Web: www.htai.de

 

image_pdfimage_print