Global Flash Service GmbH & Co. KG – Neuer Standort in Limburg!

image_pdfimage_print

0338-2015-04-067-bild-global-flash-1Seit dem 01.02.2015 ist das Logistikunternehmen „Global Flash“ an seinem neuen Standort „Auf der Heide 22“ in Limburg zu erreichen. Das neue Gebäude befindet sich in unmittelbarer Nähe zum alten Standort in Dietkirchen.
Erbaut wurde eine Lagerhalle mit integrierten Büroräumen für Logistik und Verwaltung. Die Firma bietet für ihre Kunden neben der kurz- oder langfristigen Einlagerung von Materialien und Waren als Option auch Services wie z.B. die Kommissionierung und Konfektionierung an. Hierfür steht insgesamt eine Hallenfläche von rund 1.700 m2 mit mehr als 1.300 Paletten-Stellplätzen zur Verfügung.
Die Auslagerung von Materialien bietet den Kunden eine Transparenz über tatsächlich anfallende Lagerkosten und ermöglicht zudem eine Konzentration auf das eigentliche Kern- bzw. Tagesgeschäft.
Der Standort Dietkirchen ist strategisch ideal für dieses Dienstleistungsangebot, liegt er doch nur eine Minute von der Autobahn A3 und den Bundesstraßen B54 und B49 entfernt.
Das großzügige neue Lager verfügt über trockene, staubarme Räume, eine Jahreszeitenunabhängige Raumtemperatur von 15 – 20 Grad und eine moderne Sicherheitsanlage. Weiter kooperiert der „Limburger Logistikspezialist“ über den eigenen Kurier- & Expressdienst hinaus mit Stückgutverteilern und Speditionen mit Fahrzeugen bis zu 40t um auch in diesem Bereich dem Kunden eine entsprechende Möglichkeiten „aus einer Hand“ zu bieten.